RAFAEL AUFERBAUER (25)

Motto: „Die richtige Einstellung macht´s!“

Der vielseitige Rafael Auferbauer hat am 9. September 1998 das Licht der Welt erblickt. 2009 saß er erstmals auf einem MX-Bike (50ccm).

Er fühlt sich zuhause in der „Kleinen Stadt mit großem Herz“ – der Stadtgemeinde Gföhl im Waldviertel, die zwischen Zwettl/NÖ und Krems liegt. Wie seine Teamkollegen hat auch er eine Leidenschaft für MX, die er seit 2012 mit Kawasaki auslebt. Er arbeitet hart an sich, um Fahrstil und Leistungen stetig zu verbessern.

In seiner Freizeit dreht sich alles um Motocross – fast: Er begeistert sich für viele Speed- und Action- Sportarten (z.B. Schifahren/ ÖSV Mitglied). Sein 2. großes Talent: Zeichnen und grafische Gestaltung. Das Design für „seinen“ Team-Bus hat er selbst gestaltet.


Motorrad
    KAWASAKI KX 85-II

Sportliche Ziele für 2013
    erfolgreich sein bei den Serien
    MX Masters Austria
    Österreichische Jugend-Staatsmeisterschaft
    MX Master Kids (Juli 2013 in Frankreich)

Mitglied bei
    UMCT Langenlois
    MC Wolkersdorf
    MSC Tulln

Vorbilder
    Adam Ciancarulo, Ken Roczen, Chad Reed

Hobbies
    Motocross, Zeichnen, Musik, Skifahren, Trampolin, Schmäh führen

Lieblings-Speise
    Nockerl-Gulasch (Marke „Omi“)

Lieblings-Lektüre
    Moto X


 


RaFiXx RENN-ERGEBNISSE 2013

Datum Serie/Cup Ort Platz
28.04.2013 Jugend-Staatsmeisterschaft (ÖM) Imbach Platz 8 (11 & 7)
05.05.2013 MX Masters Austria Pulkau Platz 3 ( 3 / 4 )


RAFAEL AUFERBAUER (RAFIXX - 25) KARRIERE

2012
Erste volle MX 85 Saison
Schnuppern bei der Österreichischen Meisterschaft
6. Platz beim MX Masters Austria

2011
erstes volles Trainingsjahr und Einstieg in die MX 85

2010
65: Teilnahme an Hobby Cups mit einigen Stockerlplätzen

IMPRESSIONEN

rafixx_markus.jpg rafixx2.jpg rafixx3.jpg rafixx4.jpg rafixx5.jpg